Über uns

Das Planungs- und Konstruktionsbüro für Fassadenbau Alexander Schaupp wurde 1994 als Einzelfirma gegründet.

Der Grundstein für die Gründung waren eine jahrelange Erfahrung in der Produktion, Montage sowie unser umfangreiches Know-how von Fenstern und Fassaden.
Seit über 20 Jahren realisieren wir nationale wie internationale Projekte in nahezu allen Größen.Dabei legen wir größten Wert auf Präzision, Detailtreue und eine enge Kommunikation mit unseren Kunden.
 

Unsere übertragenen Projekte werden mit Auto-CAD und der Applikation Syscad bearbeitet. 

Seit 2008 haben wir es uns zur Aufgabe auszubilden. 

2011 hat unsere erste Auszubildende die Abschlussprüfung als Technische Systemplanerin für Fassadenbau absolviert, 2014 gratulierten wir unserem zweiten Auszubildenden zur bestanden Prüfung mit sehr gutem Erfolg.